Für alle Werbemaßnahmen, Presseveröffentlichungen, Publikationen, Mailings und anderen Formen der
Veröffentlichung (einschließlich denen auf Ihrer eigenen Website), die Sie zum Marketing Ihrer Partner-Website
durchführen oder die in anderer Form mit Ihrer Teilnahme am kultur-stellenmarkt.de Partnerprogramm in Verbindung stehen,
gelten die folgenden Richtlinien.
Sie können ohne vorherige Absprache jederzeit bekannt geben, dass Sie kultur-stellenmarkt.de Partner sind und/oder daß Sie
am Partnerprogramm des Kultur-Stellenmarktes teilnehmen.
Alle darüber hinaus gehenden Bekanntgaben oder Beschreibungen des Partnerprogramms bedürfen unserer Genehmigung.
Bitte senden Sie Ihr komplettes Konzept per E-Mail an [email protected].
Bitte beachten Sie die folgenden Punkte, damit wir Ihrem Konzept zustimmen können:
- In jeder Ihrer Maßnahme muss deutlich werden, dass Sie Teilnehmer am Partnerprogramm des Kultur-Stellenmarktes sind.
- In jeder Ihrer Maßnahme muss die Darstellung des Partnerprogramms und Ihre Form der Teilnahme der tatsächlichen
Form des Partnerprogramms entsprechen. Ihr Konzept muß unmißverständlich sein und darf die Form des
Partnerprogramms in keiner Weise verfälschen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Veröffentlichungen
genehmigen werden, welche das Partnerprogramm des Kultur-Stellenmarktes verfälscht darstellen. Benutzen Sie
daher zur Beschreibung des Partnerprogramms keine Begriffe wie zum Beispiel "Netzwerk", "Filiale",
"Verkäufer" oder "Wiederverkäufer".
- Ihr Konzept darf nicht den Eindruck erwecken, als sei der Kultur-Stellenmarkt der Initiator der Partnerschaft
- Benutzen Sie keine Informationen aus Medienberichten über den Kultur-Stellenmarkt in Ihrer Werbemaßnahme.
Es ist nicht erlaubt, dass Sie bereits anderswo veröffentlichte Zitate leitender Mitarbeiter benutzen oder
andere Informationen dieser Art weiterverwenden. Machen Sie auf die Vorzüge Ihrer eigenen Website aufmerksam
und stellen Sie sich selber als Initiator heraus.
Leider ist es uns nicht möglich, Daten oder Zitate von leitenden Mitarbeitern zum Partnerprogramm zur
Verfügung zu stellen.
- Sie dürfen nicht spammen! Dies ist ein Grund zur Kündigung Ihrer Teilnahme am Partnerprogramm. Als Partner
des Kultur-Stellenmarktes dürfen Sie keine Werbung über Diskussionsforen oder ähnliche Internet-Podien
versenden. Das Verschicken von Werbesendungen per E-Mail ist nur dann zulässig, wenn der Empfänger diese
Informationen ausdrücklich wünscht. Sie müssen in der Werbung für Ihre Website Ihre
Identität deutlich machen und Ihre E-Mail-Adresse und URL nennen.
Sie dürfen für Ihre Site per Mailing werben, wenn die Empfänger Kunden Ihres Services sind und wenn
diese die Möglichkeit haben, sich von den Mailings auch abzumelden. Erkundigen Sie sich diesbezüglich beim
Moderator der Mailingliste Außerdem dürfen Sie per Newsgroups werben, wenn dort gewerbliche Anzeigen
erlaubt sind.
- Ihre Werbung muss stets der gängigen Praxis des gewählten Forums oder Mediums entsprechen. Wir erwarten,
dass Sie sich an allgemeine, durch den Leser erwünschte Einschränkungen von Werbepraktiken halten.
- Sie müssen sich stets als deutlich unabhängige Einheit von eMusici.com und allen von eMusici.com
betriebenen Websites präsentieren.
eMusici.com behält sich das Recht vor, diese Richtlinien jederzeit nach eigenem Ermessen zu ändern. Weiterhin
wird eMusici.com Schritte gegen Personen oder Unternehmen einleiten, die diesen Richtlinien zuwiderhandeln.