Zur Startseite des Kultur-Stellenmarktes
 Zur Startseite...
Stellenangebote Stellengesuche Inserieren Partnerprogramm Mein Kultur-Stellenmarkt


 Stellenangebote durchsuchen
 Stellenangebot aufgeben
 

Stellenangebote

 Die 15 aktuellsten Stellenangebote

Praktikum im Wolf Kino (10.11.2017)
Pflichtpraktikum im Wolf Kino, Berlin-Neukölln Wolfberlin.org 3 Monate, Dezember bis Februar Beginn 1.12. Bewerbungsschluss 20.11. Aufgaben Öffentlichkeitsarbeit: - Mithilfe bei Bewerbung von Veranstaltungen (online [Website, Newsletter, Social Media] und vor Ort, deutsch/englisch) - Mithilfe und Mitgestaltung bei einer zweiwöchentlichen Programmzeitung Kino: - Gelegentliches Betreuen von Veranstaltungen wie Workshops und Filmfestivals: Mithilfe beim technischen Aufbau, Einlass, etc. - Kopienversand und Logistik - Generelle Hilfe bei der täglichen Organisation, Flexibilität sich auf verschiedene Dinge einzulassen
Weitere Details...


Theatermanagement (Verkauf und Planung) (24.7.2017)
Die Nimmerland Theaterproduktion entwickelt seit 2005 Theaterstücke mit didaktischem Begleitprogramm für Schulen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich. Die Themen beziehen sich auf den Lehrplan und werden durch Arbeitsmaterial für den Schulunterricht ergänzt. Die Kompetenzpartner unseres Theaters sind renommierte Verlage und Institutionen wie Langenscheidt, Duden, die Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V., das Institut für Didaktik der Mathematik und Physik der Leibniz Universität Hannover und Ravensburger. Mit über 1 Million Besuchern gehören wir zu den größten deutschsprachigen Tourneetheatern für Kinder. Für unser Team in Konstanz am Bodensee suchen wir noch Mitarbeiter im Bereich Theaterbooking und Planung. Zu den Aufgaben gehört der telefonische Verkauf unseres Spielprogramms, die Betreuung und Beratung unserer Veranstaltungspartner, die Pressearbeit zu den gebuchten Aufführungen sowie alle Bereiche der Tourneeplanung von der Kommunikation mit den Schauspielern über das Management des Fuhrparks bis hin zur Unterkunftsbuchung.
Weitere Details...


Sachbearbeiter/in
Freie Szene und (Welt-)Musik
(3.7.2017)

Mannheim ist Lebensfreude, Wirtschaftskraft und Inspiration: Es pulsiert, es wächst, es lockt und es begeistert. Doch die Quadratestadt überzeugt auch als innovative Arbeitgeberin auf ganzer Linie – mit vielseitigen Berufen, die vermeintlich Unvereinbares in Einklang bringen: Offenheit und Zukunftsorientierung treffen hier auf große Jobsicherheit; gesellschaftlich relevante, sinnhafte und abwechslungsreiche Tätigkeiten auf eine ausgewogene Work-Life-Balance. Begleiten Sie uns auf unserem Weg zu einer der modernsten Stadtverwaltungen Deutschlands!

Für das Kulturamt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

SACHBEARBEITER/IN
FREIE SZENE UND (WELT-)MUSIK

Entgeltgruppe 11 TVöD - unbefristet mit der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit (zzt. 39 Stunden).

Ihre Aufgaben

Die Aktivitäten der Stelleninhaberin/ des Stelleninhabers setzen einen wichtigen Akzent zur Professionalisierung der Freien Szene insgesamt und zur Profilierung der Weltmusik im Besonderen. Dazu gehört auch die Berichterstattung über die Aktivitäten des Kulturamtes und der Freien Szene in den digitalen und Printmedien.

  • Unterstützung der Freien Szene (Bildende Kunst, Darstellende Künste, Literatur, Musik) bei der Akquisition von Drittmitteln, insbesondere bei nationalen und internationalen Förderprogrammen und Stiftungen
  • Qualifizierte Projektberatung vor allem in Finanzierungs- und Organisationsfragen
  • Evaluation und Weiterentwicklung der Förderprogramme des Kulturamtes
  • Bereitstellung von Kulturinformationen (Internetauftritt, Cultural Mapping, Berichterstattung)
  • Strategische (Weiter-) Entwicklung des Bereichs Weltmusik auf der Folie gesamtgesellschaftlicher Entwicklungen und stadtrelevanter Fragestellungen
  • Verstetigung und Akzentuierung der Musikstadt Mannheim vor allem in dem Bereich Weltmusik durch Netzwerkarbeit, Beratung von Künstlerinnen und Künstlern, Koordination von stadtrelevanten musikalischen Ereignissen, Entwicklung neuer Formate
  • Schnittstellenarbeit zu ähnlichen Arbeitsbereichen z.B. zu Popmusik, Kreativwirtschaft, Jugendkulturarbeit und kulturelle Bildung


Weitere Details...


Produktmanager Kulturregion Thüringer Wald (m/w) (30.6.2017)
Der Regionalverbund Thüringer Wald e. V. ist ein Zusammenschluss von 8 Landkreisen, Städten, Gemeinden, ThüringenForst, IHK, privaten Leistungsträgern und Verbänden im Thüringer Wald und Thüringer Schiefergebirge entlang des Rennsteigs. Als Managementorganisation ist er verantwortlich für die touristische Entwicklung des Mittelgebirges Thüringer Wald in enger Kooperation mit der Thüringer Tourismusgesellschaft (TTG). Zur Verstärkung des Teams der Geschäftsstelle soll zum 01.09.2017 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vorerst bis 31.12.2019 befristete Stelle in Vollzeit besetzt werden. Die Umwandlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist hernach vorgesehen. Wir suchen zur Umsetzung der neuen Produktmarkenstrategie der Tourismuskonzeption Thüringer Wald 2025 einen Produktmanager Kulturregion Thüringer Wald (m/w) Aufgabenbereich: - Federführung bei der Umsetzung der neuen Produktmarkenstrategie Kulturregion Wartburg im Thüringer Wald im Rahmen der touristischen Gesamtentwicklung der Destination und der Umsetzung der Strategien der Tourismuskonzeption Thüringer Wald 2025 (Informationen unter zum Konzept finden Sie auf unserer Internetseite.) - Operative Führung der Produktmarke - Produktführung und Prozesssteuerungen im Bereich Kulturtourismus, insbesondere Produktentwicklung, Marketing, Vertrieb - Innovationstreiber, Lobbyarbeit, Netzwerkaufbau Kultur, Kommunikation der Produktmarke - Identifikation Zielgruppen und Quellmärkte der Produktmarke - Markt- und Trendbeobachtung zur Produktmarke - Umfangreiche Kooperationen mit Kunst- und Kultureinrichtungen, Freizeitangeboten, Handwerk, Kommunen, Behörden, touristischen Leistungsträgern, Verbänden etc. zum Aufbau einer Kompetenzgruppe zur Produktentwicklung, Schnittstelle zur TTG - Aufbau von Produktmarkenpartnerschaften, Leitung einer Kompetenzgruppe Kulturregion - Strategieentwicklung und Umsetzung Marketing Produktmarkenmanagement (Print, Online, Social Media etc.) - Durchführung von Schulungs- und Beratungsmaßnahmen mit den Produktmarkenpartnern in Kooperation mit TTG, Kommunen und DEHOGA - Aufstellung und Kontrolle von Qualitätskriterien für die Produktmarke - Einbindung in den allgemeinen Geschäftsbetrieb
Weitere Details...


Vollzeitkraft im Betriebsbüro/Kulturmanager (19.5.2017)
Die Bayerische Philharmonie ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in München-Pasing. Sein Zweck ist die Förderung von Musikern mit dem Ziel die Grundlagen symphonischen Musizierens zu vermitteln und professionell zu musizieren. Dies geschieht auch im Sinne einer musikalischen Breitenbildung und Nachwuchsförderung, unter anderem durch Förderung junger Talente mit einer besonderen musikalischen Begabung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine selbständige und engagierte Persönlichkeit, die motiviert ist die Ziele unseres Vereins mit uns weiter zu entwickeln. Vollzeitkraft im Betriebsbüro/Kulturmanager/Veranstaltungskfm (m/w) Tätigkeitsbereiche: - Klangkörperbetreuung sowie KlangEngel & Elementare Musikpädagogik - Betreuung und Organisation pädagogischer & künstlerischer Projekte sowie Musik schafft Heimat - Enge und kollegiale Zusammenarbeit mit den pädagogischen Dozenten und dem Künstlerischen Leiter - Elternarbeit - Projektsteuerung - Projektkalkulation und -abrechnung - Konzertorganisation - Veranstaltungsdurchführung - Orchesterbesetzungen - Mitgliedergewinnung
Weitere Details...


Praktikum in Grafikdesign (7.4.2017)
Praktikum in Grafikdesign mit Theater-Grundlagenausbildung Das Theater Das Theater Tempus fugit aus Lörrach produziert mit Menschen in jedem Alter und einem professionellen Ensemble durchschnittlich 12 Theaterstücke pro Jahr, die sowohl auf der eigenen Bühne, als auch in der gesamten Region zu sehen sind. Mit seinen kulturellen Bildungsprojekten arbeitet Tempus fugit an Schulen zu gesellschafts- und bildungspolitischen Themen wie Berufsorientierung, Suchtprävention, Erwachsen werden u.v.m. Bei der Projektdurchführung und der Theaterorganisation nimmt das Spielzeitteam aus 18 jungen Erwachsenen im Alter von 18 bis 29 Jahren einen wichtigen Stellenwert ein. Theaterausbildung und Grafik Dein Schwerpunkt im Team liegt in der Grafik. Du bist verantwortlich für die termingerechte Anfertigung von Flyern, Spielplänen, Plakaten u.v.m. Deine Aufgabe ist es, mit viel Kreativität und eigenen Ideen die Kommunikationsmedien zu gestalten und die Außendarstellung weiter zu entwickeln. Gleichzeitig bist du auch im Schauspiel und der Theaterpädagogik im Rahmen der Grundlagenausbildung Theaterpädagogik tätig und gehörst damit zum Spielzeitteam aus 18 jungen Erwachsenen. Zeitraum: 01.September 2017 bis 31.August 2018
Weitere Details...


Volunteers für Musikfestival gesucht (5.4.2017)
Yiddish Summer Weimar  Das Festival für jiddische Kultur braucht DICH! 1. Juli bis 15. August 2017 Der Yiddish Summer Weimar gilt als das wichtigste und umfangreichste Festival zur jiddischen Kultur weltweit. Jedes Jahr trifft sich eine Gemeinschaft von Künstler*innen, Musiker*innen, Teilnehmenden der Workshops und Gästen aus der ganzen Welt, um jiddische Kultur zu erleben und zu gestalten. Eine wichtige Säule dieser Gemeinschaft sind die vielen Freiwilligen, die in ehrenamtlicher Arbeit dazu beitragen, dass der Verein other music e.V. seit nunmehr 17 Jahren dieses einzigartige Festival gestalten kann. Sei dabei und werde Teil dieser Gemeinschaft! Ob als Freiwillige*r für eine Woche oder den gesamten Festivalzeitraum, ob in Form eines Praktikums oder als ehrenamtlicher Erfahrungsgewinn  Du kannst das Team des Yiddish Summer Weimar vielseitig unterstützen. Je nach Dauer Deines Einsatzes wirkst Du in verschiedenen Bereichen mit, wie z.B.: - Infopoint: Betreuung der Künstler*innen und Teilnehmenden - Promotion, Social Media, Fotografie - Administration, Festival-Shop, Merchandise - Catering, Bar - Technik - Veranstaltungsbetreuung Als Freiwillige*r unterstützt du das Managementteam des Yiddish Summer Weimar in ehrenamtlicher unentgeltlicher Tätigkeit. Deine tägliche Arbeitszeit beträgt ca. 6 Stunden an max. 5 Tagen pro Woche (in bestimmten Bereichen abweichend). Wir bieten Dir: - eine einfache Unterbringung in einer Gemeinschaftsunterkunft - eine gute Möglichkeit, viele Gleichgesinnte kennenzulernen - Mitarbeit in einem generationsübergreifenden internationalen Team - Einblicke hinter die Kulissen eines 5-wöchigen internationalen Festivals - einen intensiven Sommer und die Möglichkeit viele Kontakte zu knüpfen - freien Eintritt zu allen Musik-Events des Yiddish Summer Weimar - inhaltliche Einblicke in die Intensivworkshops - Impulsworkshops in den Bereichen Technik/ PA, Projektmanagement, Catering, jiddische Kultur, Reise und Unterkunftsplanung, erste Hilfe, Eventmanagement, Sicherheitskonzept, Finanzierungsstruktur öffentlich geförderter Projekte - das YSW-Team-Shirt - auf Wunsch ein qualifiziertes Praktikumszeugnis
Weitere Details...


Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Yiddish Summer (31.3.2017)
Der Yiddish Summer Weimar ist weltweit eines der umfangreichsten Festivals, das sich der Erforschung und Weiterentwicklung der osteuropäisch-jüdischen Kultur widmet. Im Jahr 2016 kamen mehr als 10.000 Besucher*innen und Workshopteilnehmer*innen aus 20 Ländern nach Weimar, um hier an intensiven Workshops teilzunehmen und Konzerte, Jam Sessions und Improvisationsabende zu besuchen. 2017 widmet sich der Yiddish Summer unter dem Motto The Other Israel: Seeing Unseen Diasporas Minderheitenkulturen in Israel. Wir suchen zur Unterstützung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ab Mitte April/Anfang Mai 2017 bis Ende August eine*n Praktikant*in für die folgenden Bereiche: - Betreuung der Social Media Kanäle - Redaktion von Pressetexten - Vorbereitung der Pressekonferenz - Journalist*innenbetreuung während des Festivals - Kontaktpflege mit lokalen Partnern - Erstellung des Pressespiegels Von April bis Mitte Juni suchen wir Dich für 5 bis 10 Stunden pro Woche; ab Mitte Juni bis Mitte August für ca. 15 Stunden pro Woche. Die genauen Arbeitszeiten sowie Arbeitsbeginn und -ende können wir aber noch abstimmen.
Weitere Details...


Kunstdepot Kundenbetreuer/in (24.3.2017)
Zur Betreuung unserer Galerie- und Lagerkunden unserer Niederlassung in Köln-Ehrenfeld suchen wir zu sofort eine Kundenbetreuer/in Kunstdepot Für unsere internationalen Kunden sind Sie Ansprechpartner rund um die Einlagerung ihrer Kunstwerke und die Transporte der Kunstwerke z.B. zu Ausstellungen und Kunstmessen weltweit. Viele unserer Kunden sind langjährige Stammkunden und schätzen unseren persönlichen und kundenorientierten Service. Ihre Aufgaben Vergleichbar mit einer Sammlungsbetreuung kümmern Sie sich eigenverantwortlich um " die laufende Inventarisierung und professionelle Archivierung der Kunstwerke " das Führen von Lagerdokumenten (z.B. Lagerverträge, Versicherungsdokumente, Leihverträge, allgemeine Korrespondenz) " die Budget  und Angebotserstellung für logistische Aufträge " die Projektbetreuung bei Transportaufträgen ( z.B. Erstellen von Zeitplänen und Exponatenlisten, Rücksprache mit Zollabteilung und Disposition) " Besichtigungen und Absprachen bei den Kunden vor Ort " die Überwachung der präventiven Konservierungsmaßnahmen im Kunstdepot nach unseren Standards " die Personaldisposition für umfangreichere Räum- oder Packarbeiten im Kunstdepot
Weitere Details...


Projektassistent/in Ausstellungslogistik (24.3.2017)
Unter dem Logo DART hat sich die ART HANDLING Spedition seit vielen Jahren auf den internationalen Transport, die Verpackung und Lagerung hochwertiger Kunstobjekte spezialisiert, einschließlich aller damit zusammenhängenden Serviceleistungen wie der kompletten Transportlogistik, dem Kontakt mit Leihgebern weltweit, der Planung von Ausstellungsauf und abbau und vielen weitere Serviceleistungen. Weltweit vertrauen uns zahlreiche namhafte Museen, Stiftungen, private Kunstsammler, Künstler und Galerien ihre einzigartigen Kunstwerke an. In den Museen arbeiten wir vornehmlich mit Registrars und Restauratoren zusammen. Zur Unterstützung unserer Ausstellungsabteilung in Köln-Ehrenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektassistenz Ausstellungslogistik Ihre Aufgaben Sie betreuen eigenständig komplette Transport - Projekte, vornehmlich für größere Museen in Europa. Hierzu gehören: " Rücksprache mit Leihgebern zu Verpackungs-und Transportvorgaben " Korrespondenz mit ausländischen Partnerspeditionen " Erstellen von Zeitplänen und Exponatenlisten " Koordination der Termine " Buchungen und Betreuung für begleitende Kuriere
Weitere Details...


Jahrespraktikum bei Tempus fugit (3.2.2017)
Das Theater Das Theater Tempus fugit aus Lörrach produziert mit Menschen in jedem Alter und einem professionellen Ensemble durchschnittlich 12 Theaterstücke pro Jahr, die sowohl auf der eigenen Bühne, als auch in der gesamten Region zu sehen sind. Mit seinen kulturellen Bildungsprojekten arbeitet Tempus fugit an Schulen zu gesellschaft- und bildungspolitischen Themen wie Berufsorientierung, Suchtprävention, Erwachsen werden u.v.m. Bei der Projektdurchführung und der Theaterorganisation nimmt das Spielzeitteam aus 18 jungen Erwachsenen im Alter von 18 bis 29 Jahren einen wichtigen Stellenwert ein. Das Theaterjahr mit Ausbildung Das Jahrespraktikum ist sehr praxisorientiert und vergütet. 12 Monate bist Du in allen Theaterbereichen tätig: Schauspiel, Theaterpädagogik, Projektmanagement. Um die vielfältigen Aufgaben mit einer hohen Qualität erfüllen zu können, erhältst du in wöchentlichen Kursen wie Körpertraining, Improtraining, Stimmbildung u.a. eine Ausbildung von uns. Am Ende der Spielzeit kannst du den anerkannten Titel Gundlagenbildung Theaterpädagoge BuT erwerben. Kurz: Dich erwartet ein abwechslungsreiches Jahr, du entwickelst und realisierst mit einem Team aus 18 jungen Ausbildungsteilnehmern spannende Projekte, übernimmst Verantwortung und wirst dabei unglaublich viel lernen. Zeitraum: 01.September 2017 bis 31.August 2018
Weitere Details...


Praktikan / Volontär (4.1.2017)
Für unsere Agentur für Film-PR suchen wir ab Oktober eine(n) engagierte(n) Praktikanten / Praktikantin für 3 Monate mit Aussicht auf ein anschließendes Volontariat. Wir sind eine Berliner PR-Agentur, die sich auf Kino- und TV-Produktionen im deutschen und internationalen Arthaus-Segment konzentriert. Neben der klassischen PR-Arbeit für einen bundesweiten Kinostart oder eine TV-Ausstrahlung beginnt unsere Arbeit schon oft während der Produktion eines Films mit der Produktionspresse am Set. Unsere Kunden sind Verleiher, Produktionsfirmen, Sender und Schauspieler. In dem Praktikum arbeitest du an der Organisation von Pressevorführungen, Premieren und Interview-Junkets mit, bearbeitest Presseanfragen und unterstützt bei der Ansprache der Journalisten, der Zusammenstellung und dem Versand von Pressematerialien, der Erstellung von Presseclippings sowie bei allgemeinen Bürotätigkeiten, der Pflege des Presseverteilers und bei der Internet-Recherche.
Weitere Details...


Pressereferent/in Urbane Künste Ruhr (6.12.2016)
Die Kultur Ruhr GmbH ist Veranstalterin von Urbane Künste Ruhr, der Ruhrtriennale und Trägerin des ChorWerk Ruhr und der Tanzlandschaft Ruhr. Sie bildet das Dach für die vier Programmsäulen. Urbane Künste Ruhr initiiert, entwickelt und koordiniert in Zusammenarbeit mit den Kultureinrichtungen und -netzwerken der Region Produktionen im öffentlichen Raum. Dabei stehen Projekte im Vordergrund, die den Begriff Kunst im öffentlichen Raum als tiefgreifende Gestaltung von Stadt neu definieren  immer vor Ort und gemeinsam mit den Menschen, die im Ruhrgebiet leben. Gesucht wird ein/e Pressereferent/in, der/die mit und unter Anleitung der Pressesprecherin der Kultur Ruhr GmbH folgende Aufgaben übernimmt: Aufgabengebiet: " Zentrale Ansprechperson für Presseanfragen bzgl. Urbane Künste Ruhr " Mitarbeit an Konzeption der Kommunikationsstrategie " Erstellung des Maßnahmen- und Terminplans " Redaktionelle Arbeit an allen Presseinformationen " Selbstständige Pflege der Journalisten-Datenbank " Betreuung der JournalistInnen " Organisation und Koordination von Presseveranstaltungen (Pressekonferenzen, Pressetouren etc.) " Mailingaktionen " Durchführung von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren " Produktion des Pressespiegels " Zusammenstellung von Text- und Bildmaterial " Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit der künstlerischen Leiterin von Urbane Künste Ruhr, mit der Geschäftsführung sowie der Pressesprecherin der Kultur Ruhr GmbH
Weitere Details...


Kulturbeauftragter (w/m) (22.11.2016)
Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engagement jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engagement, um selbst im Kleinen Großes für unsere Patienten leisten zu können. Dafür bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, damit Sie selbst weiter wachsen können.

Ihnen gefällt es, Veranstaltungen zu planen, gestalten und durchzuführen? Es ist Ihnen eine große Freude, sich um das mentale Wohlergehen von Patienten zu kümmern? Und Sie haben Spaß daran, für Überraschungsmomente zu sorgen – insbesondere bei kleinen Patienten? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!

Für den Geschäftsbereich Unternehmenskommunikation suchen wir zum 1.3.2017 zunächst befristet auf 2 Jahre mit der Möglichkeit der Verlängerung einen

Kulturbeauftragten (w/m)

teilzeitbeschäftigt mit 50%, Vergütung nach TV-L Kennziffer: 00575

Ihr Aufgabenbereich:

  • eigenverantwortliche Planung und Durchführung von repräsentativen Kulturveranstaltungen innerhalb des UKM für Mitarbeiter, Patienten und Besucher, z. B. Kindertheatergastspiele, das jährliche Familien-Sommerfest oder die Koordinierung der Clinic-Clowns
  • selbstständige Organisation und Betreuung interner Veranstaltungen wie Fachlesungen, Familientage oder Mitarbeiter-Veranstaltungen
  • Auswahl von künstlerisch-musikalischen Rahmenprogrammen sowie die Akquise der jeweiligen Künstler
  • Entwicklung von Konzepten und neuen Veranstaltungsformen, deren Organisation und technische Umsetzung inkl. Koordination und Kostenkalkulation
  • Betreuung von Referenten

Weitere Details...


Kaufmännische/r Geschäftsführer/in (29.9.2016)
Die Kultur Ruhr GmbH sucht zum 01. März 2017 einen / eine KAUFMÄNNISCHE /R GESCHÄFTSFÜHRER /IN Die Kultur Ruhr GmbH ist Trägerin der Ruhrtriennale, der Urbane Künste Ruhr, des ChorWerk Ruhr und der Tanzlandschaft Ruhr. Gesellschafter der gemeinnützigen GmbH sind das Land Nordrhein-Westfalen und der Regionalverband Ruhr. Die Ruhrtriennale ist ein international renommiertes, spartenübergreifendes Kunstfestival, das jedes Jahr in den industriekulturellen Spielorten des Ruhrgebiets Musiktheater, Schauspiel, Tanz, Installationen und Konzerte produziert und präsentiert. Urbane Künste Ruhr initiiert, entwickelt und koordiniert in Zusammenarbeit mit den Kultureinrichtungen und -netzwerken der Region Produktionen im öffentlichen Raum. Der /die kaufmännische Geschäftsführer/in leitet gemeinsam mit der /dem Intendanten /in ( bis 2017 Johan Simons, 20182020 Stefanie Carp) die Gesellschaft. Gesucht wird eine profilierte Führungspersönlichkeit mit herausragenden Erfahrungen im Kulturmanagement.
Weitere Details...


Zu den weiteren Stellenangeboten...

 

© 2015 Impressum - Nutzungsbestimmungen, Datenschutz