Der Kultur-Stellenmarkt

Detailanzeige Stellengesuch (Chiffre 1076)

prakikumsplatz gesucht

Freitext: ich habe letztes jahr meine ausbildung zur kosmetikerin und visagistin beendet und suche eine möglichkeit in den beruf der maskenbildnerin zu schnuppern.es bringt mir spass leute zu verändern und meiner phantasie freien lauf zu lassen.ich bin sehr aufgeschlossen und habe keine schwierigkeiten, mir aufgetragene tätigkeiten umzusetzten.

Ausbildung: ausbildung zur fachkosmetikerin und visagistin

Bisherige Positionen: einzelhandel

Sprachkenntnisse: englisch kenntnisse grundkenntnisse in spanisch und frazösisch

Frühestmöglicher Einstellungstermin: 32.02.2002

Hobbies: singen,schminken,schminken,schminken

So sieht mein idealer Arbeitsplatz aus: eine gute zusammenarbeit,das ist mir das wichtigste

Sonstige Anmerkungen: ich werde jede möglichkeit nutzen,denn ich will diesen beruf erlernen

© 2021 eMusici GmbH