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Abteilungsleiter*in Kultur- und Bildungscampus (KuBiC)

Datum: 64.03.2023

Für die Stadt Erlangen zu arbeiten, bedeutet, einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten. Sie wollen uns dabei unterstützen? Wir freuen uns auf Sie!

Wir suchen für das Amt für Stadtteilarbeit unbefristet in Vollzeit ab 01.07.2023 eine*n

Abteilungsleiter*in Kultur- und Bildungscampus (KuBiC)

Voraussetzungen:

  • ein abgeschlossenes Studium (Diplom [FH] oder Bachelor) im Bereich Kulturwissenschaften oder Sozialwissenschaften bzw. die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. der erfolgreich abgeschlossene Beschäftigtenlehrgang II (BL II)
  • ein ausgeprägtes Führungsverständnis und die Fähigkeit sowie die Bereitschaft, Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fordern und zu fördern
  • eine große Aufgeschlossenheit gegenüber (sozio-)kulturellen Zielsetzungen und Methoden
  • hohe Flexibilität und Belastbarkeit, überdurchschnittliches Engagement sowie die Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen
  • Organisations- und Verhandlungsgeschick, auch in schwierigen Situationen, sowie Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
  • Kenntnisse im Haushaltsrecht und in der Versammlungsstättenverordnung sind wünschenswert

Ihre Vorteile

  • zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 11 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 11 BayBesG, Weihnachtsgeld, Prämien, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt
  • familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, grundsätzliche Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Home-Office-Möglichkeiten, Einzelbüro
  • sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene
  • Standortsicherheit mit zentraler, verkehrsgünstiger Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlicher Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze
Ihre Aufgaben
  • Entwicklung eines Profils des KuBiCs mit der Konkretisierung und Umsetzung der Ablauforganisation des künftigen Servicebüros
  • Entwicklung einer Ablauforganisation, insbesondere mit den Schnittstellen zur künftigen Gastronomie und Beherbergung sowie dem Amt für Gebäudemanagement
  • Koordination einer integrierten Programmplanung verantwortliche Leitung, Entwicklung, Lenkung und personelle Steuerung der Abteilung sowie Durchsetzung des Hausrechts
  • Haushaltsverantwortung und Verantwortung für die Mittelverwendung sowie Budgetkontrolle
  • herausgehobene Sachbearbeitung bei schwierigen Angelegenheiten und Grundsatzfragen

Kontakt: Herr Beck, Tel. 09131 86-1416
Bewerbungsfrist bis: 27.03.2023
Stellen-ID: 927407
Wo: www.interamt.de oder über [email protected]

Wir sehen Vielfalt als Chance! Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.


 

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