Zur Startseite des Kultur-Stellenmarktes
 Zur Startseite...
Stellenangebote Stellengesuche Inserieren Partnerprogramm Mein Kultur-Stellenmarkt Kontakt


 Zurück zur vorigen Seite.
 Kontaktaufnahme
 

Theaterpädagogik/Projektentwicklung/Organisation

Termin: 01.01.2011

Die LAG TheaterPädagogik Baden-Württemberg ist seit fast 25 Jahren ein Fortbildungsinstitut zur Vermittlung von theaterpädagogische Kompetenzen. Im Mai diesen Jahres wurden in Reutlingen in einer umgebauten Fabrik neue Kurs- und Geschäftsstellenräume bezogen, die es ermöglichen, die Aktivitäten deutlich auszuweiten und verschiedenste theaterpädagogische Projekte  zum Beispiel in Zusammenarbeit mit Schulen  zu konzipieren. Unsere Praktikanten lerne die theaterpädagogische Praxis kennen, machen eigene Erfahrungen in diesem Bereich, arbeiten in der Organisation und Projektentwicklung mit. Kulturmanager/Studenten. Beginn des Praktikums ist Januar 2011 bis min. Juli 2011. Zeiträume und Wochenstunden lassen sich individuell absprechen. Informationen über die LAG Theaterpädagogik finden sie unter www.lag-theater-paedagogik.de Bei Interesse bitten wenden an info@lag-theater-paedagogik.de

Voraussetzungen: Sie sollten engagiert und flexibel sein, Liebe zum Theater mitbringen und pädagogisch interessiert sein.

Sonstige Anmerkungen:

Während dem Praktikum bieten wir eine kostenlose Teilnahme an unserer theaterpädagogischen Fortbildung an.

Kontaktinformationen:
 

Andreas Hoffmann
Heppstr. 99/1
72770 Reutlingen
Deutschland
Tel.: 07121/21116

E-Mail: hoffmann@hoffmann-kunst.de

Kontaktaufnahme mit dem Arbeitgeber...


 

© 2019 eMusici.com GmbH - Nutzungsbestimmungen, Datenschutz