Zur Startseite des Kultur-Stellenmarktes
 Zur Startseite...
Stellenangebote Stellengesuche Inserieren Partnerprogramm Mein Kultur-Stellenmarkt Kontakt


 Zurück zur vorigen Seite.
 Kontaktaufnahme
 

Praktikum

Datum: 60.03.2010

Wir suchen einen Praktikanten für eine Jugendtheater Projekt im English Theater Berlin. Der Aufgaben Schwerpunkt liegt hierbei beim Fund Raising bzw. Sponsoren aufsuchen und anschreiben und andere Verwaltungs Aufgaben.

Voraussetzungen: Das Stück wird auf Englisch sein und viele Mitarbeiter sprechen Englisch. Also wären Englischkenntisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig

Kontaktinformationen:
 

Ruby Grosser
Fidicinstr.40
10965 Berlin
Deutschland
Tel.: 030/ 6935692

E-Mail: [email protected]


 

© 2019 eMusici.com GmbH - Nutzungsbestimmungen, Datenschutz