Zur Startseite des Kultur-Stellenmarktes
 Zur Startseite...
Stellenangebote Stellengesuche Inserieren Partnerprogramm Mein Kultur-Stellenmarkt Kontakt


 Zurück zur vorigen Seite.
 Kontaktaufnahme
 

Praktikum

Termin: 01.10.2006

Der Kölnische Kunstverein sucht ab sofort Praktikanten zur Unterstützung bei der Ausstellungsorganisation für einen Zeitraum von 6 Wochen.

Voraussetzungen: Sie sollten Studienanfänger der Bereiche Kunstgeschichte oder -theorie, Kulturwissenschaften oder verwandter Bereiche sein, über Erfahrung mit MS-Office, Interesse an Zeitgenössicher Kunst und besondere Motivation und Flexibilität verfügen.

Sonstige Anmerkungen:

Der Kölnische Kunstverein wurde 1839 gegründet. Als einer der ältesten Kunstvereine Deutschlands zählt er zu den renommierten Ausstellungsinstitutionen, dessen Aktivitäten nicht nur in Köln und der Region, sondern auch international große Beachtung finden. Eines der Hauptanliegen des Kölnischen Kunstvereins ist es, einen von künstlerischen Ansprüchen bestimmten Ausstellungsbetrieb zu führen und die Auseinandersetzung mit internationaler Kunst der Gegenwart zu vertiefen.

Kontaktinformationen:
 

Julia Wack
die Brücke, Hahnenstr. 6
50667 Köln
Deutschland
Tel.: 0221/217021
Fax: 0221/210651
E-Mail: info@koelnischerkunstverein.de

Kontaktaufnahme mit dem Arbeitgeber...


 

© 2019 eMusici.com GmbH - Nutzungsbestimmungen, Datenschutz