Projektassistentin / Office Managerin
Freitext: Ab dem 01. April oder später möchte ich eine anspruchvolle Aufgabe im kulturellen Bereich übernehmen. Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Office Management, in der Veranstaltungsorganisation und in der Projektunterstützung. Ich kann Zusammenhänge schnell erfassen und meine Arbeitsabläufe optimal strukturieren. Besondere Freude habe ich am Umgang mit Menschen und an der Anwendung von Fremdsprachen.
Ich traue mir konzeptionelles Arbeiten zu und möchte diese Fähigkeiten gern in einem engagierten Team einsetzen und erproben.
Ausbildung: Erzieherausbildung
Fortbildungen:
- Fachberaterin für Standard-
Software
- Ausbildereignungsprüfung
- IHK-Touristikassistentin
Bisherige Positionen: Sekretärin/Assistentin in unterschiedlichen Branchen, in einem Schulsekretariat, in einem Musicialtheater als Assistentin des Company-Managers, als Teamassistentin in einer Unternehmensberatung (bis heute), 2-jährige Tätigkeit als EDV-Trainerin für ABM-Kräfte und als Bewerbungsberaterin
Sprachkenntnisse: Englisch (gut), Französich (sehr gut), Türkisch (leider nicht mehr fließend), Wolof (Grundkenntnisse),
EDV (MS-Office, Lotus, Internet)
Auslandserfahrung (1 Jahr Türkei, 10 Monate Senegal /Westafrika)
EDV-Unterricht, Bewerbungsberatung
Frühestmöglicher Einstellungstermin: 91.04.2002
Hobbies: Tanzen, Weltmusik hören, Rad fahren,Reisen, Lesen
So sieht mein idealer Arbeitsplatz aus: Mein idealer Arbeitsplatz befindet sich im kulturellen, internationalen Umfeld, in dem ich meine Fremdsprachen-
kenntnisse, mein Organisationstalent und meine Liebe für andere (fremde?)Kulturen einbringen kann. Sehr gern würde ich Projekte planen und umsetzen, Künstler betreuen, Veranstaltugen organisieren, Informationsschnittstelle sein etc. Wichtig ist mir auch die Möglichkeit zum selbständigen Arbeiten in einem netten und unkonventionellen Team. Auch der Möglichkeit zum Reisen ins Ausland stehe ich aufgeschlossen gegenüber.
Zu viel geträumt?
Ich freue mich sehr auf Ihre Zuschrift!
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