Zur Startseite des Kultur-Stellenmarktes
 Zur Startseite...
Stellenangebote Stellengesuche Inserieren Partnerprogramm Mein Kultur-Stellenmarkt


 Stellengesuche durchsuchen
 Stellengesuch aufgeben (kostenlos)
 

Stellengesuche

Folgende Stellengesuche liegen derzeit vor:
 

  • Lektor/Korrektor (19.02.2002)
    "Pfeilgerade wie ein Vektor, ganz egal auf welchem Sektor, lebe ich mich aus als Lektor, manchmal bin ich aber auch Korrektor", Details...

  • Redakteurin/Lektorin (16.02.2002)
    "Lektorin eines international agierenden Verlages, in leitender Funktion tätig, sucht eine neue Herausforderung.", Details...

  • Praktikum Verlagswesen (14.02.2002)
    "Als Quereinsteigerin suche ich eine Möglichkeit das Verlagswesen kennen zu lernen. Besonders interessiert mich der Bereich "Lektorat", aber auch mit allen weiteren Arbeitsfeldern möchte ich mich beschäftigen.", Details...

  • Literaturwissenschaftlerin (04.02.2002)
    "Suche Stelle als Lektorin / Redakteurin / Übersetzerin oder sonstige mindestens ebenso spannende Aufgabe in München", Details...

  • Geisteswissenschaftlerin sucht neue Aufgabe (30.01.2002)
    "Archäologin/Kunsthistorikerin/Bankkauffrau mit Talent für Organisation und strukturierter, zielorientierter Arbeitsweise sucht neues Wirkungsfeld in dem sie ihre Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität einsetzten kann. Trubel am Arbeitsplatz und neues Tätigkeitsfeld erwünscht!", Details...

  • Kulturmanagerin/Journalistin (16.01.2002)
    "Erfahrene Kulturmanagerin und Journalistin sucht kreative Herausforderung in den Bereichen Medien, Kultur, Veranstaltungen, Pressearbeit, Kulturredaktionen, Kultursponsoring.", Details...

  • Stellengesuch (15.01.2002)
    "Suche ab sofort Festanstellung als Lektor in einem Verlag, vorzugsweise Bereich Musik/Musikwissenschaft, andere Kulturwissenschaften", Details...

  • Lektoratsassistent/ Redakteur (11.01.2002)
    "Kunsthistoriker sucht neue Tätigkeit im Verlagsbereich. Erfahrungen in Projektorganisation, Fach- und Sprachlektorat sowie bildredaktionellen Tätigkeiten vorhanden, gelegentliche Arbeit als Autor.", Details...

  • Lektorin (06.12.2001)
    "Zurzeit arbeite ich in ungekündigter Anstellung als Lektorin in einem Online-Fachinformationsdienst. Vorher habe ich ein längeres Praktikum bei einer Fernsehproduktion (center tv in Köln) absolviert. Ich würde gern als Lektorin weiterarbeiten.", Details...

  • Lektorat/Korrektorat (19.06.2001)
    "Als freiberufliche Autorin & Lektorin für interaktive Medien schreibe ich Beiträge über den E-Learning-Markt in Deutschland und Frankreich, gestalte professionelle Websites für Selbständige, lektoriere Bücher und Online-Contents", Details...

Weitere 10 Stellenangebote...


 

© 2015 Impressum - Nutzungsbestimmungen, Datenschutz